Die Nachmittagsbetreuung

Die Nachmittagsbetreuung findet von Montag bis Freitag, jeweils von 11.40 Uhr bis 16.00 Uhr statt.
Die Betreuungsstunden übernimmt Freizeitpädagogin Sylvia Rappold und die Lerneinheiten werden von unseren Pädagoginnen gehalten.
Das Mittagessen wird vom Restaurant Talos geliefert.

Kosten: € 4,70/Menü

Betreuungskosten (monatlich):

1 Tag/Woche      € 22,50

2 Tage/Woche    € 30,00

3 Tage/Woche    € 45,00

4 Tage/Woche    € 60,00

5 Tage/Woche    € 75,00

Informationen zur Nachmittagsbetreuung

Kleidung: So oft es das Wetter zulässt, sind die Kinder im Garten oder besuchen Spielplätze. Ziehen Sie bitte Ihrem Kind Sachen an, die auch schmutzig werden dürfen. Geben Sie eventuell auch eine Reservekleidung mit.

Spielsachen: Wir haben in der Nachmittagsbetreuung eine große Auswahl an Spielen. In Ihrem eigenen Interesse wird darum gebeten kein Spielzeug mitzugeben. Handys und andere elektronische Geräte sind laut Schulordnung verboten.

Frühe Abholung: Bitte teilen Sie rechtzeitg mit, wenn Ihr Kind einmal früher abgeholt wird.

Geburtstagsfeier: Falls Ihr Kind in der Nachmittagsbetreuung feiern möchte, können Sie gerne Kuchen und/oder Obst mitbringen. Getränke sind vorhanden.

Fragen, Wünsche, Anregungen sind gerne und jederzeit möglich.